JETZT IST ES OFFIZIELL!
DAS UNIVERSUM IST NICHT REAL - 

ZUMINDEST NICHT OHNE UNS

Der Nobelpreis für Physik geht an drei Wissenschaftler, die bewiesen haben, worüber ich schon seit vielen Jahren schreibe: dass alles miteinander verbunden ist und dass wir als Beobachter an der Erschaffung unserer Welt beteiligt sind.

Hier erkläre ich diese erstaunliche Entwicklung und was das alles bedeutet:


 


Lynne McTaggart 
gehört zu den bedeutendsten Expertinnen auf dem Gebiet der neuen Wissenschaft und des Bewusstseins. 

Sie ist preisgekrönte Autorin von sieben Büchern, die in mehr als 30 Sprachen übersetzt wurden, darunter die internationalen Bestseller

  • Intention: Mit Gedankenkraft die Welt verändern
  • The Bond: Die Wissenschaft der Verbundenheit 
  • Das Nullpunkt-Feld: Auf der Suche nach der kosmischen Ur-Energie
  • Die Kraft der Acht

Lynne ist außerdem die Architektin des Intentionsexperiments, eines webbasierten "globalen Labors", und sie spielt eine wichtige Rolle im Handlungsstrang von Dan Browns Blockbuster Das verlorene Symbol.


Als gefragte Rednerin hat sie schon auf fast allen Kontinenten ihr Publikum begeistert und auch wichtige Beiträge in vielen Dokumentarfilmen geleistet, darunter in BLEEP, Bleep – Down the rabbit hole, I am, The Abundance Factor, Heal und The 1 Field.


Sie wird seit langem regelmäßig unter den 100 spirituell einflussreichsten Menschen genannt. 

Lynne ist Mitbegründerin der kürzlich an den Start gegangenen internationalen Drehscheibe für Gesundheit Get Well  (http://getwell.solutions), die der Öffentlichkeit durch reale und virtuelle Ausstellungen und Online-Programme eine breite Palette der vielversprechendsten und bewährtesten ganzheitlichen Behandlungen vorstellt.


Als Miteigentümerin und Chefredakteurin von What Doctors Don't Tell You (www.wddty.com; auf Deutsch „Was uns die Ärzte nicht sagen“) gibt sie eine der weltweit angesehensten US-Gesundheitszeitschriften heraus, die mittlerweile in 15 Sprachen erscheint. 

What Doctors Don't Tell You wurde als beste und beliebteste Website des Jahres für Gesundheit und Wohlbefinden sowie als ethisches Unternehmen des Jahres ausgezeichnet.